Page 29 of 29 FirstFirst ... 19272829
Results 281 to 282 of 282

Thread: Jirachibi's Game Review Thread

Umbreon's Avatar 2016 Gamer of the Year
    Blog Entries
    124
    Gonna drop something special in a few hours, stay tuned It'll be my top 10 favorite games of all time :3
    Spoiler: 

If you wanna put me in a fic or something, you may! Just let me know so I can read it when it comes out

Hi, im Chris! I also go by Umbreon, Jira, Jirachi, and Mimikyu :3

Latest ERBOF - Gunnut vs Lawl
    Latest Album Review - Rock Sound Presents: The Black Parade
    Latest Game Review - Pokemon Sun: Final Thoughts

Stuff im a part of:

Erbof!

Reviews!

Umbreon's Avatar 2016 Gamer of the Year
    Blog Entries
    124
    Spoiler: 

Hallo Leute! In einer speziellen Game Review-Folge sind es meine zehn besten Videospiele aller Zeiten! Ich hoffe es gefällt euch allen! Ich habe versucht, es beizubehalten, so dass es nur ein Spiel pro Franchise gab, andernfalls würde es viele Pocket-Monstereinträge geben. Ich entfernte mich auch von Fan-Spielen, Hacks, Modifikationen und so weiter. Hier sind meine zehn besten Videospiele aller Zeiten.

Nummer Zehn. Mein kleines Pony Crystal Princess Runaway Rainbow für den Game Boy Advance! Es ist ein süßer kleiner Sidecroller mit exzellenter Musik, ziemlich gut gemachten Sprites und fesselndem Gameplay, das keinesfalls repetentiv und langweilig ist! Sie haben wirklich alles gegeben, um dieses Spiel so perfekt zu machen, wie es nur sein kann, allein 100%! Ich würde es wärmstens empfehlen, es auszuprobieren, es ist leicht emulierbar

Nummer neun. Sonic Chronicles und die Dark Brotherhood auf dem Dual Screen! Dies ist das beste Bio-Ware-Spiel. Es ist besser als Mass Effect und Half Life und Mario World und Skyrim und Meet and Fuck Kingdom und alle anderen Spiele, die Bio Ware gemacht hat. Das Spiel sieht großartig aus und der Soundtrack ist erstaunlich, mit einer wunderschön erzählten Geschichte, die wunderschöne Comic-Panels verwendet, die gar nicht so schrecklich sind. Das Spiel ist auch großartig! Zum Teufel mit Können, welche Verlierer wollen das? Der Einsatz von Fertigkeiten ist einfach frustrierend, stattdessen mussten sie sich nur auf Glück und unglaublich schnelle Zeitereignisse verlassen. Denken Sie an die Bewegungen von Paper Mario und es ist nah dran. Ich kann dies jedem RPG-Liebhaber empfehlen.

Nummer acht. Marios Vorschuljahre. Es ist ein unterbewertetes klassisches Juwel für das Super Nintendo, und ich wünschte, es hätte mehr Liebe. Es ist ganz einfach, eine Sammlung von Minispielen, um alle zu unterrichten! Wie nett ist das? Ein Spiel, nur um der Menschheit zu helfen Ich bin mir sicher, dass meine Formen erst kannten, als ich dieses Juwel vor 3 Monaten gespielt habe! Es ist großartig Sehr einfach und entspannend, wer kann das nicht lieben?

Numri shtatė. Marule salcė mbreti Burger. Gjėja e fundit qė do tė donit nė Burger Burgun e Mbretit ėshtė kėrpudhat e kėmbėve tė dikujt. Por siē del, kjo mund tė jetė ajo qė ju merrni. Njė 4channer ngarkuar njė foto nė mėnyrė anonime nė faqen tregojnė kėmbėt e tij nė njė kuti plastike e marule. Me deklaratėn: "Kjo ėshtė marule qė hani nė Burger King". Pa dyshim, ai kishte kėpucė. Por kjo ėshtė edhe mė e keqe. Postimi shkoi nė orėn 11:38 tė mėngjesit mė 16 korrik dhe vetėm 20 minuta mė vonė, Mbreti Burger nė fjalė u alarmua pėr punonjėsin mashtrues. Sė paku, shpresoj se ai ėshtė mashtrues. Si ndodhi? E pra, punonjėsi i BK-sė nuk kishte hequr tė dhėnat Exif nga fotografia e ngarkuar, qė sugjeroi se fajtori ishte diku nė Mayfield Heights, Ohajo. Kjo ishte nė 11:47. Tre minuta mė vonė nė orėn 11:50, adresa e degės sė Burger King u postua me dėshirat e papunėsisė sė lumtur. 5 minuta mė vonė, stacioni i lajmeve u kontaktua nga njė tjetėr 4channer. Dhe tre minuta mė vonė, nė orėn 11:58, u vendos njė lidhje: Forumi online i "Na tregoni rreth nesh" tė BK-sė. Fotoja e kėmbės, e njohur ndryshe si ekspozita A, ishte e bashkangjitur. Magazine e skenės sė Clevelandit e kontaktuan BK-nė nė fjalė tė nesėrmen. Kur u pyetėn, drejtuesi i menjėhershėm i mėngjesit tha: "Oh, e di kush ėshtė. Ai po pushon." Misteri zgjidhur, nga 4chan. Tani tė gjithė mund tė kthehemi tė hamė ushqimin tonė tė shpejtė nė paqe.

Numri Gjashtė. Polibi. Njė lojė e fshehtė e lojės nga 80-tė, njė lojė e saj problematike dhe qeveria krejtėsisht nuk e fsheh atė nga njerėzit pėr tė mbrojtur ato "" kur nė fakt ėshtė njė plan i fshehur i qeverisė pėr tė trilluar FĖMIJĖT DHE KJO ĖSHTĖ TOTAL NUK Njė thirrje drejtuar qeverisė pėr tė thėnė se unė e di sekretet tuaja qė po i mbani nga tė gjitha Shtetet e Bashkuara, e di se ē'po bėhesh me ju, duke u pėrpjekur tė vishni kolltukėt! Zgjohuni nė pambuk ju jeni duke u kontrolluar nga kjo lojė dhe duhet tė jeni TĖ CAKTUARA DHE TĖ DESTROYED.

Nummer vijf. Call of Duty Black Ops 17. Wat? Klinkt dit? Wat heb je verdomme gewoon gezegd over mij, jij kleine teef? Ik zal je laten weten dat ik de beste van mijn klas ben geworden in de Navy Seals, en dat ik betrokken ben geweest bij talloze geheime invallen op Al-Quaeda, en ik heb meer dan 300 bevestigde moorden. Ik ben getraind in gorilla-oorlogsvoering en ik ben de beste sluipschutter in de hele Amerikaanse strijdkrachten. Jij bent niets voor mij, maar gewoon een ander doelwit. Ik veeg je de deur uit met precisie die nog nooit eerder op deze aarde is gezien, markeer mijn verdomde woorden. Denk je dat je wegkomt als je die shit tegen me zegt via internet? Denk nog eens na, klootzak. Op dit moment neem ik contact op met mijn geheime netwerk van spionnen in de VS en uw IP wordt nu getraceerd, zodat u zich beter kunt voorbereiden op de storm, worm. De storm die het zielige kleine ding wegvaagt dat jij je leven noemt. Je bent verdomme dood, jochie. Ik kan overal en altijd zijn en ik kan je doden op meer dan zevenhonderd manieren, en dat is alleen met mijn blote handen. Niet alleen ben ik uitgebreid getraind in ongewapende gevechten, maar ik heb toegang tot het hele arsenaal van het Korps Mariniers van de Verenigde Staten en ik zal het ten volle gebruiken om je ellendige reet van het continent af te vegen, jij kleine shit. Had je maar kunnen weten welke onheilige vergelding je kleine 'slimme' opmerking op het punt stond je te laten vallen, misschien had je je mond gehouden. Maar dat kon je niet, je deed het niet, en nu betaal je de prijs, verdomde idioot. Ik zal woede over je schijten en je zult erin verdrinken. Je bent verdomme dood, jochie.

מספר שישים ותשע. לפגוש ולמזדיין. ציצים שלה חם וזה גורם לך לעבוד כדי לראות אותם פופ הכוס שלהם עבור ur cocc ענק.

מספר שבע. הרפתקאות פרווה של Hermoine. כן היא של פרוורי אל תתנו את כל החדשות על ג 'ק. רולינג מינית את הדמויות שלה להסיח את דעתך מן האמת. כולנו יודעים כי הארי פוטר וחדר הסודות הרמיוני השתמש שיער של החתול במקום השיער של מיליסנט Bulstrode עבור שיקוי מיץ פולי. בדרך כלל, ההנחה היא כי פעולה זו היתה תאונה פשוטה, כי הטרנספורמציה שלה לחתול לא היה מכוון. אני אומר אחרת.

מספר אחד. חבל קפיצה. אני ממשיך ליפול ואני למצוץ בו אבל אני ישתפר
    Spoiler: 

If you wanna put me in a fic or something, you may! Just let me know so I can read it when it comes out

Hi, im Chris! I also go by Umbreon, Jira, Jirachi, and Mimikyu :3

Latest ERBOF - Gunnut vs Lawl
    Latest Album Review - Rock Sound Presents: The Black Parade
    Latest Game Review - Pokemon Sun: Final Thoughts

Stuff im a part of:

Erbof!

Reviews!